Projektleiter Entwicklung (m/w)

Jackon Insulation GmbH

Mechau

Industrie

Mechau

Projektleiter Entwicklung (m/w) Jackon Insulation GmbH Mechau Ideengenerierung für Produktinnovationen; Neu- und Weiterentwicklung von Bauprodukten aus XPS.

Die Gmbh Ist Seit 25 Jahren Als Hersteller Hochwertiger Dämmstoffe Und Bauplatten Aus Extrudiertem Polystyrol-hartschaum (xps) National Und International Erfolgreich Mit Heute über 300  Mitarbeitern Führen Wir Neben Den Zwei Standorten In Deutschland Weitere Tochtergesellschaften In Belgien Frankreich Und In Der Schweiz       Zur Verstärkung Unseres Entwicklungsteams Am Produktionsstandort In Mechau Suchen Wir Sie Als   Projektleiter Entwicklung (m/w)     Ihre Aufgaben: Ideengenerierung Für Produktinnovationen Neu- Und Weiterentwicklung Von Bauprodukten Aus Xps Planung Durchführung Und Auswertung Von Ver­suchs­pro­duktionen In Zusammenarbeit Mit Den Pro­duktions­ab­teilungen Untersuchung Und Bewertung Von Produkteigenschaften Betreuung Und Unterstützung Bei Der Prototypfertigung Und Interner Sowie Externer Produktprüfungen Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Mit Produktion Und Produktmanagement Ihre Qualifikationen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Zum Bau­in­genieur Oder Eine Vergleichbare Qualifikation (techniker Mit Fachrichtung Bautechnik) Gerne Geben Wir Auch Berufsanfänger Mit Entsprechender Aus­bil­dung Eine Chance Verantwortungsbewusste Selbstständige Und Ziel­orien­tierte Arbeitsweise Sichere Sprachkenntnisse In Deutsch Und Englisch Sie Können Querdenken Gut Im Team Arbeiten Und Andere Menschen Von Ihren Ideen Begeistern   Wir Bieten Eine Herausfordernde Eigenverantwortliche Position Mit Einem Großen Freiraum Ihre Fachliche Und Persönliche Kompetenz In Die Visionen Und Innovationen Von Einzubringen Gute Entwicklungsperspektiven Und Weiter­bil­dungs­mög­lich­keiten   Fühlen Sie Sich Von Dieser Perspektivreichen Gestaltungsaufgabe Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Geben Sie Ihre Gehaltsvorstellung Sowie Ihren Frühesten Eintrittstermin Mit An Ihre Bewerbung Senden Sie Uns Bitte Per Mail An Unten Stehende Adresse Oder Richten Diese An Unsere Personalabteilung Mit Dem Vermerk Persönlich/vertraulich   Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Auf Unserer Homepage Auf Www-com       Gmbh E-mail: Uwehermanni@jackodurcom Telefon: +49 (39036) 960-0   Projektleiterin Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Entwicklungsingenieur Produktentwicklung Bauwesen Bauingenieurwesen Bautechniker Isesda Projektleiterin Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Entwicklungsingenieur Produktentwicklung Bauwesen Bauingenieurwesen Bautechniker Isesda Projektleiter Entwicklung (m/w) Ideengenerierung Für Produktinnovationen Neu- Und Weiterentwicklung Von Bauprodukten Aus XPS Mechau Projektleiterin Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Entwicklungsingenieur Produktentwicklung Bauwesen Bauingenieurwesen Bautechniker Isesda

Abteilungsleiter (m/w) interne Logistik
   JACKON Insulation GmbH (Mechau)

Vertriebsingenieur / Vertriebstechniker (m/w) im Außendienst als Objektmanager / Technisch
   Jackon Insulation GmbH (Mitteldeutschland)

Mitarbeiter (m/w) für den Vertriebsaußendienst
   Jackon Insulation GmbH (deutschlandweit)

Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement Schwerpunkt Personal
   3m5. (Blasewitz)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Straßenbahn Herne - Castrop-Rauxel GmbH (Herne)

Sachbearbeiter (m/w/d) Marktkommunikation und Prozesse
   naturenergie hochrhein AG (Rheinfelden (Baden))